• Winterfreizeit 2020

    Skifahren · schon ab 389,- € · ab 11 Jahre

    Infos....

  • 1

Reisenetz - Geprüfte Qualität

Logo ReisenetzWir von Kinderlachen-Eifel e.V. ,haben uns den Kriterien des Reisenetz e.V. - Deutscher Fachverband für Jugendreisen gestellt.

Das Reisenetz hat in sorgfältiger Detailarbeit anspruchsvolle Qualitätskriterien entwickelt, die die Sicherheit von Jugendreisen gewährleisten und außerdem Garant für eine ehrliche und fachkundige Beratungsleistung sind. Das Ergebnis ist das Gütesiegel „Geprüfte Reisenetz Qualität“. Das Siegel ist damit ein wichtiger Indikator für sicheres Jugendreisen.

Dem Reisenetz-Qualitätssiegel liegt ein internes Audit zu Grunde, d.h. die Entscheider im Qualitätsausschuss sind ebenfalls Reisenetz-Mitglieder. Allerdings sind es in der Regel Konkurrenten im Markt, die einen Veranstalter oder Leistungsanbieter zertizieren.

Insofern ist diese Form der Zertizierung eine besonders strenge. Kaum jemand nimmt bei der Beurteilung einer Leistung eine so kritische Haltung ein, wie der unmittelbare Konkurrent. Bersonders freut uns, dass unser Vorsitzende Thomas Treptau als Mitentscheider in den Qualitätsausschuss gewählt worden ist.

 

Tags: Jugendreisen, Freizeiten, Reisenetz, Qualitätsstandards

Kinderlachen-Eifel e.V.

                

 zum Kontaktmailer....