Unser Flyer in Leichter Sprache ist da!
Unser Flyer in Leichter Sprache ist da!
Inklusion in Kinder- und Jugend-Freizeiten
Wer sind wir?
Was machen wir?
Warum machen wir das?
Wie viel kostet eine Freizeit?
Gerne schicken wir dir einen Flyer zu dir nach Hause.
Dann schicke uns deine Adresse oder deine E-Mail-Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tags: Inklusion, inklusive freizeitangebote, leichte Sprache, Inklusive Kinder- und Jugendreisen, Freizeitgestaltung für ALLE, Flyer, Inklusion in Freizeiten, Aktion Mensch, Freizeit für ALLE