• Herbstfreizeiten Prüm-Dausfeld 2021

    "Geister und Gespenster" vom 10.10. - 16.10.2020 ab 299,- €

    Infos....

  • Herbstfreizeiten Kell am See 2021

    "Harry Potter" vom 17.10. - 23.10.2020 ab 399,- €

    Infos....

  • 1
  • 2

Unser Flyer in Leichter Sprache ist da!

klein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Flyer in Leichter Sprache ist da!

Inklusion in Kinder- und Jugend-Freizeiten

 

Wer sind wir?

Was machen wir?

Warum machen wir das?

Wie viel kostet eine Freizeit?

 

Gerne schicken wir dir einen Flyer zu dir nach Hause.

Dann schicke uns deine Adresse oder deine E-Mail-Adresse an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Tags: Inklusion, inklusive freizeitangebote, leichte Sprache, Inklusive Kinder- und Jugendreisen, Freizeitgestaltung für ALLE, Flyer, Inklusion in Freizeiten, Aktion Mensch, Freizeit für ALLE

Kinderlachen-Eifel e.V.

                

 zum Kontaktmailer....