• Winterfreizeit 2021

    In diesem Jahr bieten wir keine Winterfreizeiten an

    Infos....

  • 1

Programm Ski-Freizeit Winter Kössen

Programm

Natürlich geht es bei dieser Skifreizeit in erster Linie um den Fun auf der Piste. Je nachdem ob ihr Neulinge auf den Brettern seid oder ihr schon ein bisschen Übung habt, teilen wir euch in die entsprechenden Kurse ein. Die fortgeschrittenen Fahrer dürfen (falls eure Eltern die Erlaubnis auf der Einverständniserklärung dazu geben) in Gruppen zu min. drei Personen alleine die Piste unsicher machen. Ihr könnt aber auch mit einem Teamer zusammen in der Gruppe fahren. Ganz wie ihr Lust habt. Mittags kehren dann alle zum Essen ins Haus ein, idealerweise liegt dieses ja direkt an der Piste. Anschließend habt ihr noch einmal die Möglichkeit loszuziehen. Spätestens wenn die Lifte schließen (ca. 16:00 Uhr) müssen alle wieder im Haus sein.

An wenigstens einem Tag in der Woche fahren wir in eines der umliegenden Skigebiete nach Waidring oder Fieberbrunn. An diesen Tagen erhaltet ihr statt eines warmen Mittagessens im Haus Lunchpakete. Der Ausflug ist natürlich im Preis inbegriffen.

Nach dem Skifahren könnt ihr den Ort erkunden. Kössen ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen und die Geschäfte laden zum Bummeln ein. Aber auch wenn jemand mal keine Lust auf Ski- oder Snowboardfahren hat, sorgen wir dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Z.B. mit einem Wellness-Tag oder einem Ausflug ins Schwimmbad. Auch abends ist für Programm gesorgt. Abfeiern könnt ihr jeden Abend in unserer hauseigenen Disco.

zurück....

 

Kinderlachen-Eifel e.V.

                

 zum Kontaktmailer....