• 1

Workshop Neue Medien - Printmedien selber erstellen

workplace 3236523 1920Durch die Verbindung mit Thomas Urbany haben wir die einmalige Chance erhalten, uns etwas besser aufzustellen. Dies betrifft die Produktion von Fotos und von Printmedien (Broschüren und Flyer).
Diese Workshops richten sich nur an die TeamerInnen, die dann im Anschluss auch wirklich an diesen Arbeiten ein Interesse haben. Wir werden uns dabei mit der Software Adobe INDesign, Photoshop, Lightroom und Premiere beschäftigen.

 

 

 

Workshop Print am Samstag 14.09.

Wir werden den gesamten Tag, also mindestens 8 Stunden mit dem Thema "Printmedien" beschäftigen. Ziel soll es sein, dass wir am Ende über verschiedene Masken verfügen, mit denen wir unterschiedliche Produkte selbst herstellen können, wie z.B. die neue Programmbroschüre für das Jahr 2020.

 

Interessenten melden sich bitte schnell, denn es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen!

 

Zeit und Ort

Wann? Samstag 14.09., 8 Stunden

Referent

Thomas Urbany

Zielgruppe

Mini- & Oldie-Betreuer*innen, Jugendleiter*innen und alle anderen Mitglieder des Vereins

Teilnahmebeitrag

KOSTENLOS

Kinderlachen-Eifel e.V.

                

 zum Kontaktmailer....