• Herbstfreizeiten Prüm-Dausfeld 2021

    "Geister und Gespenster" vom 10.10. - 16.10.2020 ab 299,- €

    Infos....

  • Herbstfreizeiten Kell am See 2021

    "Harry Potter" vom 17.10. - 23.10.2020 ab 399,- €

    Infos....

  • 1
  • 2

Bowling Center Bitburg und Klangbild spenden für Kinderlachen-Eifel e.V.

Spendenübergabe Bowling CenterBitburg Am 14. und 15. Dezember veranstaltete das Bowling Center Bitburg eine Vorweihnachtsaktion zu Gunsten des Vereins Kinderlachen Eifel e.V.. Die gefragte Akustikband “Klangbild” gab samstagabends ein Live-Konzert. Dabei spielten die 6 jungen Mitglieder der Band sowohl moderne Hits, sowie auch Rock- und Popklassiker der 80er und 90er Jahre. 
An beiden Tagen wurden 500 Weihnachtsmützen verkauft und der Erlös kam dem Verein zugute.

Der Verein Kinderlachen Eifel e.V. war natürlich auch mit Jung und Alt stark vertreten. Die Kinder konnten sich sonntags beim Kinderschminken von den Ehrenamtlichen bunt anmalen lassen oder/und Weihnachtsbäume aus Pfeiffenreinigern, sowie aus Papier gefaltete Weihnachtsmänner basteln.
Im Laufe des Nachmittags bekam das Bowling Center ganz besonderen Besuch: der Nikolaus überraschte die Kinder. Anschliessend hatten die Kleinen und Grossen viel Spass beim gemeinsamen Kinderkaraokeabend. Der Veranstalter bot an diesem Wochenende eine weihnachtliche Sonderspeisekarte an. Die hungrigen Besucher konnten ihren Appetit mit Reibekuchen, Flammkuchen und Champignons stillen.

Bei der Aktion wurden insgesamt 1.150 Euro an den Verein gespendet, die dem Verein Kinderlachen Eifel e.V. bei einer Spendenübergabe am 9. Januar durch die Geschäftsführung des Bowling Centers und der Band Klangbild im Rahmen eines Karaokeabends übergeben wurde.

 

Tags: Bowling Center Bitburg, Klangbild

Kinderlachen-Eifel e.V.

                

 zum Kontaktmailer....