• Herbstfreizeiten 2019

    Herbstfreizeiten schon ab 229,- €

    Infos....

  • 1

Mit neuen Partnern in die neue Saison 2020

Mit unserer Freizeit in den Herbstferien in Belgien geht die Saison 2019 zu Ende aber das neue Programm für 2020 steht bereits und es wird sich einiges ändern bei Kinderlachen-Eifel e.V. Für die neue Saison hat man nach Partner im Reisenetz, dem Deutschen Fachverband für Jugendreisen gesucht und gefunden. Der Vorteil dabei, auch die Partner arbeiten nach denselben Standard bei Jugendreisen und man kann so eine gute Qualität anbieten.

go jugendreisenMit Go Jugendreisen haben wir mit einen der größten Freizeiten/Reiseanbieter ins Boot geholt und können so unser Reiseangebot Richtung Frankreich und Spanien ausbauen. Mit diesem Partner bieten wir dann auch erstmalig Sprachreisen für englische und französische Sprache an. Wir werden hier auch noch zusätzlich Reisen für junge Erwachsene anbieten, diese kommen dann aber erst im Laufe des Jahres bzw. für 2021 dazu.

Neu im Boot ist auch KIJU Reisen aus Berlin, der wohl größte deutsche Anbieter für Kinderferienfreizeiten in Deutschland. Gerade KI JU Logobei den Verantwortlichen von KIJU durften wir in den letzten Monaten viel lernen und man unterstützt uns tatkräftig bei der Umsetzung unserer Pläne.

Kurz vor Beginn der Saison kam dann noch Jugendreisen.com aus Düsseldorf dazu. Mit diesem Anbieter sind wir nun in der Lage auch Ski & Snowboard-Freizeiten sicher anzubieten. Einige sogar mit einer 100%-Durchführungssicherheit.

logo jugendreisen comUnsere Entscheidung, uns dem Fachverband für Jugendreisen anzuschließen, war eine gute Entscheidung. Letztendlich sind wir hier als kleiner Partner von den „Großen“ an die Hand genommen worden und man hat uns vor allem bei unserer Arbeit rund um das Thema Inklusion gezeigt und gesagt, wie einzigartig diese Leistung unter dem Einfluss der Ehrenamtlichkeit, tatsächlich ist.

Die einzelnen Angebote können Sie später bei der Auswahl immer schon an der farblichen Zuordnung erkennen. Ansonsten steht aber auch in jedem Angebot, wer der Veranstalter der Reise ist.

Tags: Jugendreisen, Proramm 2020, KIJU Reisen, Jugendreisencom, Go Jugendreisen, Ferienfreizeiten, Kinderfreizeiten

Kinderlachen-Eifel e.V.

                

 zum Kontaktmailer....