KiLa Standards II – FASD in deiner pädagogischen Arbeitswelt

Workshop KiLa Standards II – FASD in deiner pädagogischen Arbeitswelt

Beschreibung

Du arbeitest mit Kindern oder Jugendlichen, die eine Diagnose FASD (fetal alcohol syndrom disorders) haben oder möchtest mehr über deren Verhalten und Ursachen/Folgen lernen und dich in einer netten Gruppe gemeinsam mit der der Leitung, der FASD Selbsthilfegruppe Trier und anderen jungen Menschen austauschen? Dann melde dich gerne zu dem Workshop bei uns in Wolsfeld an.

Gemeinsam in Kooperation mit der Selbsthilfegruppe Trier zu FASD werden wir uns über verschiedene Aspekte zu diesem Thema austauschen, theoretische und praktische Inhalte schulen und gemeinsam Erfahrungen austauschen. Wir werden überlegen wie Kinder mit FASD gut an Angeboten/Freizeiten teilnehmen können.

Wir freuen uns, wenn ihr euch anmeldet und die Möglichkeit nutzt in einer coolen, netten und jungen Gruppe bei Kinderlachen-Eifel mehr über dieses wichtige Thema zu erfahren.

Leistung

Getränke, Snacks

Überblick

Alter: ab 12 J. und nach oben offen
Datum: Samstag, 27.04.2024
Uhrzeit: ab 11.00 Uhr
Preis: 5,00 €

Buchung