Maike Gorges

Jugendleiterin
Brief info

Maike ist 2001 geboren und besucht momentan die Erzieherunterstufe der St. Helena Schule in Trier.

Maikes Lieblingshobby ist Paartanz. Außerdem trifft sie sich gerne mit Freunden zum Spieleabend und sie liest gerne.

Maike ist schon sowohl als Teilnehmerin, als auch als Betreuerin bei einigen Ferienfreizeiten mitgefahren. Früher hat sie sehr gerne gebabysittet und wollte dann auch noch mehr Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. So konnte sie sich ihren Traum erfüllen und war ein Jahr lang in Frankreich als AuPair. Dabei hat sie nochmal mehr festgestellt, dass sie später mit Kindern arbeiten möchte, da man so viel von den Kindern zurück bekommt.

IHR TÄTIGKEITSFELD IM VEREIN:
-Jugendleiterin

SCHULUNGEN:
- 19.11. - 20.11.2022 Jugendleiterschulung 2. Teil