Maurice Pinna

Oldie-Betreuer
Brief info

Maurice Pinna ist 2007 geboren und geht aktuell in die 9. Klasse der Otto-Hahn-Realschule plus in Bitburg. Seine Hobbys sind vor allem Fußball spielen und generell Sport. Maurice spielt seit einigen Jahren beim SV Speicher aktiv Fußball.

Er ist seit 2021 bei Kinderlachen-Eifel und hat sich über die Lehrgänge vom Mini-Betreuer, zum Oldie Betreuer ausbilden lassen. Aktuell ist er in der Ausbildung zum Jugendleiter.

Er bringt trotz seiner Jugend schon einiges an Erfahrungen mit sich und machte bisher in allen Freizeiten sowohl als Mini- als auch als Oldie-Betreuer immer einen guten Job. Er arbeitet selbständig und hat auch kein Problem damit Hütten und Zimmer sehr eigenständig durch eine Freizeit zu begleiten.

SEIN TÄTIGKEITSFELD IM VEREIN:
- Oldie-Betreuer

SCHULUNGEN:
11.06. - 13.06.2021 Mini Betreuer Schulung 1.Teil
18.11. - 21.11.2021 Mini Betreuer Schulung 2.Teil
03.06. - 05.06.2022 Workshop Einführung Mini- und Oldiebetreuer
08.10.2022 Umgang mit schwierigen Betreuungssituationen
19.11. - 20.11.2022 Jugendleiterschulung 1.Teil