Maximilian Treptau

Marketing
Brief info

Maximilian oder wie er selber lieber genannt wird, Maxi ist im Jahre 2003 geboren und seit Kindheitstagen bei uns dabei. Die ersten Jahre war er fleißiger Teilnehmer in eigentlich allen Freizeiten des Vereins, eher er mit 12 Jahren in den Job einer der ersten Minibetreuer gewechselt ist. Über die Laufbahn des Oldiebetreuers ging es dann mit der Ausbildung zum Jugendleiter weiter.
Mittlerweile hat er auch unzählige andere Weiterbildung durchlaufen und hat auch schon die Ausbildung zum Campleiter fertig und selber Freizeiten geleitet.
Daneben ist er auch schon als Dozent in unseren Schulungen dabei und gibt sein Wissen an die jüngeren Teamer weiter.

Seine Freizeiten hier aufzuzählen würde ewig dauern. Vor einigen Jahren hat er dann auch den Weg in den Vorstand gefunden und hat zunächst zwei Amtsperioden als Beisitzer mit gemacht, eher er 2022 zum Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde.
Im Verein hat er einige weitere Aufgaben, so arbeite Maxi mittlerweile im Arbeitskreis Marketing, Events, Öffentlichkeitsarbeit und Qualität mit.

Besondere Auszeichnung hat er sich im Verein bei der Betreuung unserer TeilnehmerInnen mit einer Behinderung gemacht. So wird Maxi seit über zwei Jahren auch in der 1zu1 und 1zu2 Betreuung eingesetzt.

SEINE TÄTIGKEITSFELDER IM BÜROTEAM:
- Abteilung Marketing
- Büroorganisation

KONTAKTMÖGLICHKEITEN:
Telefon: +49 (0) 6568 9698719
Fax: +49 (0) 3222 3946752
Handy: +49 (0) 151 61061770
E-Mail: maximilian.treptau@jugendreisen54.de

Abteilung Marketing
Büro-Organisation