Jason Benz

Oldie-Betreuer

Jason ist 2009 geboren und spielt gerne Fußball, dies macht er auch im Verein im SV Speicher. Seine Hobbys sind Basketball, natürlich Fußball und Tischtennis.

Zu Kinderlachen-Eifel kam er über einige seiner Freunde aus Speicher und hat sich direkt für die Laufbahn als Teamer beworben und 2021 sein erstes Camp in Prüm-Dausfeld besucht.

Zwischenzeitlich hat er auch schon einige Schulungen bei Kila mitgemacht und ist fertig ausgebildeter Oldie-Betreuer.

E-Mail:

jason.benz@jugendreisen54.de

Telefon:

Handy:

Tätigkeitsfelder im Vorstand:

Tätigkeitsfelder im Büroteam

Tätigkeitsfelder im Verein

- Oldie-Betreuer

Schulungen:

03.06. - 05.06.2022 Workshop Einführung Mini- und Oldiebetreuer in Schönecken
08.10.2022 Umgang mit schwierigen Betreuungssituationen
19.11. - 20.11.2022 Mini- und Oldiebetreuerschulung in Echternach im 2.Halbjahr
29.01.2023 Workshop - Workshop Modulplanung für Freizeiten in Bitburg
18.05. - 21.05.2023 Mini- und Oldiebetreuerschulung in Hermeskeil im 1.Halbjahr
24.11. - 26.11.2023 Oldiebetreuerschulung in Echternach im 2. Halbjahr

Kinderlachen-Eifel e.V. © 2024. Alle Rechte vorbehalten