Lars Kreten

Mini-Betreuer

Lars Kreten ist sprichwörtlich in den Verein Kinderlachen-Eifel reingeboren, denn sowohl seine Eltern als auch seine beiden älteren Schwestern sind aktive Mitglieder des Vereins. Aktuell besucht er die 5.Klasse an der Otto-Hahn-Realschule plus in Bitburg.

Lars Hobbys sind seinen E-Roller durchs Dorf treiben und mit seinen Freunden unterwegs sein. Zusammen mit seinem Vater ist er oft auch im Wald im Einsatz. Die Fertigkeiten rund um das Thema Wald setzt er auch oft in unseren Freizeiten ein. Nicht zuletzt ist er ein Meister im Lagerfeuer machen.

Neben dem Verein Kinderlachen-Eifel ist er begeistertes Mitglied der Jugendfeuerwehr in Wolsfeld.

E-Mail:

Telefon:

Handy:

Tätigkeitsfelder im Vorstand:

- Mini-Betreuer

Tätigkeitsfelder im Büroteam

Tätigkeitsfelder im Verein

Schulungen:

18.05. - 21.05.2023 Mini- und Oldiebetreuerschulung 1.Halbjahr in Hermeskeil
24.11. - 26.11.2023 Mini- und Oldiebetreuerschulung 2. Halbjahr in Echternach

Kinderlachen-Eifel e.V. © 2024. Alle Rechte vorbehalten