Lennart Thomas

Jugendleiter

Lennart ist 2007 in Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) geboren. Den Weg zu Kinderlachen-Eifel hat er vor 3 Jahren gefunden und begleitet den Verein seitdem.

Zuvor fuhr er als Teilnehmer mit in Freizeiten ehe er sich als Minibetreuer bei uns meldete. Zwischenzeitlich ist er Oldie-Betreuer geworden und hat sich 2022/2023 zum Jugendleiter ausbilden lassen.

Seine Hauptaufgaben auf Ferienfreizeiten liegen in der Küche. Dort plant und kocht er die Gerichte mit. Kümmert sich aber auch sehr gerne um die Beschaffung der Lebensmittel.
Aber auch bei anderen Arbeitseinsätzen des Vereins ist Lennart immer zur Stelle und ein verlässlicher Helfer.

E-Mail:

lennart.thomas@jugendreisen54.de

Telefon:

Handy:

Tätigkeitsfelder im Vorstand:

Tätigkeitsfelder im Büroteam

Tätigkeitsfelder im Verein

- Jugendleiter
- Küchenhelfer

Schulungen:

11.06. - 13.06.2021 Mini-Oldie-Betreuer Schulung in Kyllburg im 1. Halbjahr
20.11. - 21.11.2021 Mini-/Oldie-Betreuer Schulung in Echternach im 2. Halbjahr
03.06. - 05.06.2022 Workshop Einführung Mini- und Oldiebetreuer in Schönecken
24.09. - 24.09.2022 FASD und ADHS - Was ist zu tun? in Bitburg
08.10. - 08.10.2022 Umgang mit schwierigen Betreuungssituationen in Bitburg
19.11. - 20.11.2022 Jugendleiterausbildung in Echternach im 2. Halbjahr
29.01.2023 Workshop - Workshop Modulplanung für Freizeiten in Bitburg
11.03.2023 Workshop - Umsetzung und Durchführung der Modulplanung für Freizeiten in Wolsfeld
18.05. - 21.05.2023 Jugendleiterausbildung in Hermeskeil im 1. Halbjahr

Kinderlachen-Eifel e.V. © 2024. Alle Rechte vorbehalten