Lennart Thomas

Oldie-Betreuer
Brief info

Lennart ist 2007 in Wismar (Mecklenburg-Vorpommern) geboren. Den Weg zu Kinderlachen-Eifel hat er vor 3 Jahren gefunden und begleitet den Verein seitdem.

Zuvor fuhr er als Teilnehmer mit in Freizeiten ehe er sich als Minibetreuer bei uns meldete. Zwischenzeitlich ist er Oldie-Betreuer geworden und befindet sich gerade in der Ausbildung zum Jugendleiter.

Seine Hauptaufgaben auf Ferienfreizeiten liegen in der Küche. Dort plant und kocht er die Gerichte mit. Kümmert sich aber auch sehr gerne um die Beschaffung der Lebensmittel.
Aber auch bei anderen Arbeitseinsätzen des Vereins ist Lennart immer zur Stelle und ein verlässlicher Helfer.

SEINE TÄTIGKEITSFELDER IM VEREIN:
- Oldie-Betreuer
- Küchenhelfer

SCHULUNGEN:
11.06. - 13.06.2021 Mini-Oldie-Betreuer Schulung 1. Teil
20.11. - 21.11.2021 Mini-/Oldie-Betreuer Schulung 2. Teil
03.06. - 05.06.2022 Workshop Einführung Mini- und Oldiebetreuer
24.09. - 24.09.2022 FASD und ADHS - Was ist zu tun?
08.10. - 08.10.2022 Umgang mit schwierigen Betreuungssituationen
19.11. - 20.11.2022 Mini- und Oldiebetreuerschulung 2. Teil