Merlin Eckert

Oldie-Betreuer

Merlin ist 2008 geboren. Er besucht aktuell die 9. Klasse am Liese-Meitner-Gymnasium in Maxdorf im Rhein-Pfalz-Kreis.

Merlins Hobbys sind Karate, Zaubern, Fahrrad fahren und Lesen.

Merlin ist seit 2022 bei Kinderlachen dabei und ein sehr aktiver Teamer. Er kam über die eigene Teilnahme an unserem Osterferiencamp im Hunsrück zu uns.

Er hat bereits die Ferienfreizeit in Kell am See in den Herbstferien als Minibetreuer mitgemacht.
Durch das Absolvieren der Fortbildungsseminare im Jahr 2022 ist Merlin nun ein Oldie-Betreuer und wird 2024 mit der Ausbildung zum Jugendleiter starten.

E-Mail:

merlin.eckert@jugendreisen54.de

Telefon:

Handy:

Tätigkeitsfelder im Vorstand:

Tätigkeitsfelder im Büroteam

Tätigkeitsfelder im Verein

- Oldie-Betreuer

Schulungen:

03.06. - 05.06.2022 Workshop Einführung Mini- und Oldiebetreuer in Schönecken
08.10.2022 Umgang mit schwierigen Betreuungssituationen in Bitburg
19.11. - 20.11.2022 Mini- und Oldiebetreuerschulung in Echternach im 2. Halbjahr
29.01.2023 Workshop - Workshop Modulplanung für Freizeiten in Bitburg
18.05. - 21.05.2023 Mini- und Oldiebetreuerschulung in Hermeskeil im 1. Halbjahr

Kinderlachen-Eifel e.V. © 2024. Alle Rechte vorbehalten