Merlin Eckert

Oldie-Betreuer
Brief info

Merlin ist 2008 geboren. Er besucht aktuell die 9. Klasse am Liese-Meitner-Gymnasium in Maxdorf im Rhein-Pfalz-Kreis.

Merlins Hobbys sind Karate, Zaubern, Fahrrad fahren und Lesen.
Merlin ist seit 2022 bei Kinderlachen dabei und ein sehr aktiver Teamer. Er kam über die eigene Teilnahme an unserem Osterferiencamp im Hunsrück zu uns.
Er hat bereits die Ferienfreizeit in Kell am See in den Herbstferien als Minibetreuer mitgemacht.
Durch das Absolvieren der Fortbildungsseminare im Jahr 2022 ist Merlin nun ein Oldie-Betreuer.

SEIN TÄTIGKEITSFELD IM VEREIN:
- Oldie-Betreuer

SCHULUNGEN:
03.06. - 05.06.2022 Workshop Einführung Mini- und Oldiebetreuer
08.10.2022 Umgang mit schwierigen Betreuungssituationen
19.11. - 20.11.2022 Mini- und Oldiebetreuerschulung 2. Teil