Sean Waxweiler

Mini-Betreuer

Sean ist 2010 geboren und besucht momentan die 6. Klasse der Realschule Plus in Neuerburg.

Sean skatet gerne, mag es, Videospiele zu spielen und interessiert sich außerdem für Tiere, die Natur, Karate und Bogenschießen. 2018 war es für Sean das erste Mal soweit; eine Reise mit KiLa. Ihn verschlug es nach Ernzen in das Survival-Camp.

Im Jahr 2022 hat Sean seine erste Schulung als Mini-Betreuer absolviert. Nun ist Sean offiziell Mini-Betreuer und freut sich auf seine Zeit mit KiLa.

E-Mail:

Telefon:

Handy:

Tätigkeitsfelder im Vorstand:

Tätigkeitsfelder im Büroteam

Tätigkeitsfelder im Verein

- Minibetreuer

Schulungen:

19.11. - 20.11.2022 Mini- und Oldiebetreuerschulung in Echternach im 2. Halbjahr

Kinderlachen-Eifel e.V. © 2024. Alle Rechte vorbehalten