Wir haben den PSD VereinsPreis-Zusatzpreis gewonnen

Was für eine tolle Überraschung bescherte uns die PSD Bank mit dem Team der Auszubildenden aus der Filiale in Trier!

Kurz vor Weihnachten poppte bei unseren Social Media Leute die Nachrichten am Handy auf, das die PSD Bank uns, warum auch immer, in einem Insta-Reel verlinkt hatte. Man staunte nicht schlecht, als vier Junge Leute da standen und irgendwas von einem Zusatzpreis redeten und wir eine Spende in Höhe von 1.500 € erhalten.
Auch nach dem dritten Mal anschauen war die Freude immer noch groß und man verbreitete die Gute Nachricht direkt auch über seine Social Media Kanäle und vielen Menschen freuten sich mit uns.

Vielen Dank an die PSD Bank in Trier und das Team der Auszubildenden. Wir haben uns riesig darüber gefreut.

#spende #psdbankwest #kinderlacheneifel #ehrenamt #jugendreisen #kinderfreizeit